November 2020

Liebe Freundinnen und Freunde
der Wettkampf-Fibel,

normalerweise hätten wir in diesen Tagen schon voller Vorfreude den Sekt kalt gestellt, um Ende Dezember auf die zehnte Ausgabeder Wettkampf-Fibel anzustoßen.

Eine Special Edition mit einigen tollen Extras hatten wir uns für unsere Jubiläumsausgabe vorgenommen! Doch die Coronapandemie hat diesen Plan vereitelt. Die Wettkampf-Fibel 2021 wird leider nicht erscheinen. Zu ungewiss ist, wie viele und welche Sportevents im kommenden Jahr tatsächlich werden stattfinden können. Gemeinsam mit unseren Partnern konnten wir die Wettkampf-Fibel zu einem Must-have im Ausdauersport etablieren. Und weil ambitionierte Sportler niemals aufgeben, werden auch wir weitermachen und neue Ideen sammeln. Die Terminzentrale bleibt vorerst geschlossen, der Sekt in der Flasche – und wir trotz allem voller Zuversicht. Wir wünschen Gesundheit und weiterhin gutes Durchhaltevermögen!

Alles Gute und sportliche Grüße

Das Team von myFinish/Die Wettkampf-Fibel


 Teilen


zurück

Wettkampf finden


ANZEIGE
Schwimmkurse für Freizeitsportler und Triathleten

 Termin eintragen

Hilf mit, myFinish up to date zu halten!

Wettkampf eintragen