Meine Saisonziele

Plane deine Saison und erzähl allen davon

Erstelle jetzt deine persönlichen Saisonziele und teile sie mit deinen Freunden und Trainingspartnern:

  • Jeder Wettkampf auf myFinish kann als Saisonziel gemerkt werden. Klicke bei den Wettkämpfen deiner Wahl einfach auf „Zu meinen Saisonzielen hinzufügen“ – fertig ist deine persönliche Wettkampfliste.
  • Diese kannst du nun ruck, zuck auf Facebook und Twitter posten oder per WhatsApp und E-Mail verschicken.
  • Deine Saisonziele bleiben gespeichert, du kannst sie jederzeit bearbeiten – und all das ohne ein Benutzerkonto!

Trotz sorgfältiger Terminrecherche kann es vorkommen, dass das Datum eines Wettkampfs nicht mehr aktuell ist oder dass dein gesuchter Wettkampf noch nicht eingetragen ist. In diesem Fall freuen wir uns auf eine kurze Info an nanni@myfinish.de – wir kümmern uns darum.

Wettkampf finden


ANZEIGE
Schwimmkurse für Freizeitsportler und Triathleten

 Termin eintragen

Hilf mit, myFinish up to date zu halten!

Wettkampf eintragen